Podcast "Zeit für Familienbande"

Wir stellen uns vor


Schön, dass Du hier bei uns gelandet bist!

Wir sind Astrid Kellenbenz und Susanne Henkel, und beide sind wir systemische Coaches und Therapeuten mit Leib und Seele.

Wir haben gemeinsam die FAMILIENBANDE, ein systemisches Coaching- und Beratungszentrum gegründet.


Mit unserem Podcast "Zeit für Familienbande" erfüllen wir uns einen großen Herzenswunsch, denn wir nehmen uns Zeit in der Hektik des Alltags, um miteinander und mit Dir über verschiedene Themen nachzudenken, die Menschen bewegen.

Aus unserer Rolle als Coaches und Berater heraus, geben wir dabei natürlich auch Impulse für Veränderungen und Anregungen die die Gedanken in Bewegung bringen. Das Ziel ist dabei immer die Reise zu uns selbst, und wenn Du mit dabei bist, können wir Dich vielleicht ein Stück auf Deiner Reise begleiten und unterstützen.

Unser Angebot richtet sich an alle, die eng mit anderen Menschen zu tun haben. Das muss keine klassische Familie sein, dass kann innerhalb einer Beziehung, im Freundeskreis oder auch unter Kollegen sein.

In unserer ersten Episode wollen wir nur kurz HALLO sagen und Dir anhand einer kleinen Geschichte erzählen, was es bei uns gibt und was nicht.

Wir haben keine allgemein gültigen und standardisierten Antworten auf Alles.
Aber wir wissen, wie wir Menschen in Bewegung bringen können, und das geben wir sehr gerne weiter, um auch Dir bei Deiner Veränderung zur Seite zu stehen.
Ganz egal, ob Du ein konkretes Thema hast oder einfach nur ein bisschen Anregung und Anleitung zur Selbstreflexion suchst, wir würden uns freuen, wenn Du bei uns fündig wirst.

Die kleine Geschichte, die Astrid vorliest findest Du in:
Anleitung zum Unglücklichsein von Paul Watzlawick
"Der verlorene Schlüssel"


Wenn Du weiter bei uns am Ball bleiben möchtest, dann haben wir noch zwei Facebookgruppen für Dich:
Das Coaching Zentrum findest Du hier: Familienbande - systematisches Coaching- und Beratungszentrum und die 
Facebookgruppe zum Coaching Podcast findest Du hier.
Selbstverständlich freuen wir uns auch, wenn Du uns auf Instagram folgst.

Hat Dir die Folge gefallen? Dann würden wir uns über eine positive Bewertung auf iTunes von Herzen freuen.
Hier kannst Du unseren Podcast bewerten.
Vielen Dank, wenn Du Dir dafür eine Minute Zeit genommen hast!


Hier kannst Du Dir die Folge noch einmal anhören:

Teile uns mit Deinen Freunden: