Podcast "Zeit für Familienbande"

Raus aus der Hölle - Leben mit suchtkranken Angehörigen


Schön, dass Du wieder hier bei uns im Coaching Podcast gelandet bist!

Heute steht Astrid im Fokus. Sie erzählt von sich und ihren Erfahrungen als Tochter eines alkoholkranken Vaters.
Es ist einem berührende Episode, denn eins ist sicher, man verliert sich und es dauert eine Weile, bis man sich wiedergefunden hat.

Astrid erzählt von ihrem Weg und hat vor allem eine ganz wichtige Botschaft,
wenn Du in einer ähnlichen Situation lebst, mach Dir eines klar: DU BIST NICHT ALLEIN!


Und so ist auch die Idee zu unserem Programm "Raus aus der Hölle - Leben mit suchtkranken Angehörigen" entstanden.
Wir möchten Menschen mit unserer Familienbande eine professionelle und auch emotionale Stütze in dieser kräftezehrenden Situation sein.

Hör mal rein, Susanne interviewt Astrid und es ist dabei eine tolle Folge entstanden, in der Du auch bei Zuhören ganz viel mitnehmen kannst, wenn Dich ein ganz anderes Thema in Deinem Leben bewegt.


Wenn Du weiter bei uns am Ball bleiben möchtest, dann haben wir noch zwei Facebookgruppen für Dich:
Das Coaching Zentrum findest Du hier: Familienbande - systematisches Coaching- und Beratungszentrum und die 
Facebookgruppe zum Coaching Podcast findest Du hier.
Selbstverständlich freuen wir uns auch, wenn Du uns auf Instagram folgst.

Hat Dir die Folge gefallen? Dann würden wir uns über eine positive Bewertung auf iTunes von Herzen freuen.
Hier kannst Du unseren Podcast bewerten.
Vielen Dank, wenn Du Dir dafür eine Minute Zeit genommen hast!


Hier kannst Du Dir die Folge noch einmal anhören:

Teile uns mit Deinen Freunden: