//Kommunikations Coaching
Kommunikations Coaching 2018-04-20T12:14:08+00:00

Kommunikations Coaching

Wie unsere Online-Coaching Programme aufgebaut sind, kannst Du hier noch einmal nachlesen.

Warum es wichtig ist ein Kommunikationsprofi zu sein

Ein Zitat besagt: „Zwischenmenschliche Kommunikation ist purer Zufall“.
Ist das wahr?

Wenn man sich anschaut, aus welchen Gründen Paare sich trennen, Eltern und Kinder sich zerstreiten oder Kollegen sich sabotieren, könnte man fast meinen: ja – das Zitat stimmt!

Die gute Nachricht aber ist: erfolgreiche, wertschätzende und achtsame Kommunikation kannst Du lernen.

Unsere Kommunikation wird von unseren Emotionen und unserer Lebenswirklichkeit beeinflusst; oft sagen wir das eine, meinen aber das andere.
Vielleicht kennst Du das, dass ein Gespräch zum Beispiel immer schnell hässlich wird, wenn Du mit einer bestimmten Person sprichst oder Du Dich immer in dieser Konstellation unterlegen fühlst.
Vielleicht würdest Du Dir auch wünschen mit Deinem Liebsten mal ein Streitgespräch führen zu können, aus dem Du hinausgehst und Dir erleichtert denkst, dass die Auseinandersetzung nicht nur Schaden angerichtet, sondern Euch gemeinsam weiterentwickelt hat.
Oder Du möchtest Dich im Job, mit Deinem Vorgesetzten oder Deinem Team kommunikativ besser fühlen?
Kommunikationscoaching bedeutet persönliche Weiterentwicklung im besten Sinne, denn Kommunikation besteht zu einem Teil aus einer guten Kenntnis der Techniken, zum anderen Teil besteht es aber vor allem aus einer guten Kenntnis Deiner selbst und dem Auflösen bestimmter emotionaler Trigger, die Dich in der Vergangenheit vermutlich immer in Deiner Kommunikation beeinflusst haben.

Kommunikationscoaching

Klicke auf das Bild jeweilige Bild und Du gelangst direkt zur Programmbeschreibung und zu Buchung.
Denk dran, dass unser Einführungspreis nur für die ersten 6 Wochen nach dem Programmstart gilt.

Kommunikation in schwierigen Lebensbeziehungen!

Klare & wertschätzende Kommunikation im beruflichen Kontext – für Frauen!

Teile uns mit Deinen Freunden:
Kostenlos: eBook & Hypnose-Audio