Selbstliebe Coaching 2018-05-13T10:26:58+00:00

Selbstliebe Online-Coaching Programm

Dein Ziel:

Akzeptanz und Klarheit Deiner eigenen Wünsche, Ziele und Bedürfnisse in Abgrenzung zu den Dingen und Ideen, hinter denen Du eigentlich gar nicht stehst, aber glaubst erfüllen zu müssen.
Dir mutig gegenüber zu treten, Dich selbst zu erkennen und Dich zu lieben.

Themenkomplexe:

Selbstbewusstsein stärken & bessere Selbstwahnehmung
Schuld & Vergebung
Ablehnung / Kritik / Anerkennung
Gesunde Selbstfürsorge & Selbstliebe lernen
Umgang mit entgegengebrachter Liebe & eigenen Schwächen
Abgleich von Fremdbild und Eigenwahrnehmung

Aufbau:

  • 12 Coaching Videos mit konkreter Begleitung durch wissenschaftlich erprobte systemische Coaching Interventionen
  • 12 umfangreiche PDFs mit Hintergrundinformationen, Erläuterungen, Downloads, Inspirationen und Motivationen
  • 12 Audio Coachings zum Vertiefen der Inhalte in Deinem Unterbewusstsein
  • Zugang zu den geschlossenen Teilnehmer Foren
  • Einladung zu Live Events

Jedes 12wöchige Online-Coaching-Programm kostet 349,00 Euro bei einmaliger Zahlung.
Bei monatlicher Zahlung liegen die Kosten bei 120,00 Euro pro Monat.
Für die ersten Wochen gilt ein Einführungspreis von 299,00 EUR bei einmaliger Zahlung oder monatlich 110,00 EUR.

Im Vergleich dazu kostet eine Präsenzcoaching in unserer Akademie pro Sitzung 175,00 EUR. Bei 12 Terminen hättest Du hier Kosten in Höhe von 2.100,00 EUR.
Rechnest Du dann noch die hochwertigen Arbeitsmaterialien, die vertiefenden Audio Coachings und die Möglichkeit hinzu, die Videos und Übungen nach Ablauf Deines Programms sechs weitere Wochen zu wiederholen, so wird deutlich, dass der Wert der Coaching Pakete bei 3.950,000 EUR  liegt.

Programmstart Herbst 2018 .
Jetzt schon unverbindlich voranmelden, um Programm Tester zu werden.
Unter allen Interessenten verlosen wir mindestens 10 komplett kostenlose Testplätze.
Du kannst vor dem offiziellen Start das Programms kostenlos testen. Das einzige was Du tun musst, ist Dich jetzt schon anzumelden.
Solltest Du es nicht in die Testgruppe schaffen, bekommst Du zum Projektstart eine Einladung und kannst dann überlegen, ob Du das Programm kaufen möchtest.
Deine Anmeldung hier verpflichtet Dich nicht zum Kauf!
Als Programm Tester erklärst Du Dich bereit uns hinterher einen kurzen Feedbackbogen auszufüllen und wir dürfen Dein Feedback als Referenz veröffentlichen.
Als DANKESCHÖN, bekommst Du für Deine Anmeldung hier 5 Gutscheine für Deine Lieben, die das Programm durch Dich für nur 199,00 Euro erwerben können.

Hier vormerken
Kostenlos: eBook & Hypnose-Audio